WanderReiten rund ums Ries
 
Wanderreiten lernen - erleben - genießen

Buchungsinfo


Wir freuen uns über Euer Interesse - vielen Dank! Hier findet Ihr wichtige Informationen zur Buchung unserer Angebote:  

o WanderReitstation - Unterkunft für Ross & Reiter - am Anreisetag jeweils ab 16 Uhr für euch da

Wir freuen uns, dass ihr uns besuchen möchtet! Bitte fragt zunächst bei uns an, ob im gewünschten Zeitraum eine Buchung überhaupt möglich ist. Können wir euch unterbringen, senden wir euch gerne unser Buchungsformular zu. Beachtet bitte, dass wir zumindest von der buchenden Person Namen, vollständige Adresse und Telefonnummer  benötigen. Bei Gruppenanmeldung dazu die Anzahl der Personen und Pferde. Bitte informiert uns auch zu eventuellen Besonderheiten (Verpflegungswünsche, Unverträglichkeiten/Allergien, Unterbringungswunsch der Pferde, Futter u.ä.). Wir möchten, dass ihr zufrieden seid und stellen uns gerne darauf ein! Die Buchung ist erst verbindlich, wenn sie von uns schriftlich oder per Mail bestätigt wurde.

Mitbringen von Hunden unserer Übernachtungsgäste bitte nur auf Anfrage. Danke.


o Geführte WanderRitte - WanderReiten rund ums Ries

Detaillierte Beschreibungen unserer geführten WanderRitte senden wir bei Interesse gerne als PDF-Datei per e-mail zu. Dort findet ihr auch Infos zu den gestellten Anforderungen an Roß & Reiter und Ausrüstungsempfehlungen für euch und euer ggfs. mitgebrachtes Pferd.

 Bei Interesse an einem unserer Ritte fragt bitte zunächst einfach mal an, ob zum gewünschten Termin noch Plätze und ggfs. Leihpferde frei sind. Nicht immer ist der Stand der Buchungen auf unserer Terminseite aktuell. Ist noch Platz vorhanden und ihr möchtet mitreiten, benötigen wir zur verbindlichen Buchung per Post oder per E-Mail das von euch ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular mit unseren Buchungsbedingungen/Teilnahmebedingungen und AGB. Hier müsst ihr den gewünschten Ritt mit Termin, sowie von jedem Mitreiter Namen, vollständige Adresse und Telefonnummer eintragen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zusätzlich benötigen wir die Angabe, ob ihr mit Leihpferd (bis max. 85 kg Reitergewicht) oder eigenem Pferd teilnehmen möchtet. Angaben zu Allergien oder Unverträglichkeiten oder vegetarische Ernährungswünsche könnt ihr ebenfalls abgeben.

Wir bitten um Beachtung: Zu unseren geführten Ritten, Workshops und Kursen sind Hunde NICHT zugelassen!